Channel Music presents:
SHARKS feat. Chris Spedding & Snips
+ Sonic Too



Sie waren spektakulär in den Siebzigern und galten als Nachfolger der legendären band Free, die mit ihrem Welthit „Alright Now“ in die Musikgeschichte eingingen. Leider kann Andy Fraser das Wiederbeleben der Sharks nicht mehr erleben da er zwischenzeitlich verstorben ist. Steve Parsons aka Snips und Chris Spedding als Original Gründungsmitglieder sind aber schon Grund genug euphorisch zu werden. Sind sie doch jeder für sich so legendär wie Berühmt. Snips mit seiner unüberhörbaren Stimme, die schon die Baker-Gurvitz-Army geprägt hat und Chris Spedding der bis heute mit Brian Ferry und Roxy Music die Welt bereist. Sein einzigartiges Gitarrenspiel ist auf bis zu 200 Alben von verschiedenen Künstlern zu hören. Nun haben sie zusammen die Sharks wieder belebt und auch gleich ein neues Album aufgenommen. „Killers of the deep“ hat bereits überwältigende Kritiken bekommen und knüpft an den Power Rock´n Roll der alten Sharks nahtlos an. Nun kommen sie für einige wenige Shows auf Tournee und werden sicherlich auch bekanntes Material von Chris Spedding zum besten geben. „Motor bikin´“ und „Guitar Jamboure“ sind dabei zu erwarten.

Donnerstag, 17. Mai 2018 22:00 (Einlass: 21:00)