Gästebuch Ilona & Dietmar Riechert
Homepage
137 Einträge auf 3 Seiten
   2   

87  Elfe
Thank you so much for all this great Pics & Videos from Willy DeVille!!! All the other Artists as well, of course!
All my Love and Respect, Elfe

86  Uwe und Angelika Kraft aus Boitzenburg
Hallo Ihr Beiden,
schön Euch mal auf diese Weise wiederzusehen. Habe Dietmar schon auf der Schulseite gefunden.
Liebe Grüße
Uwe und Angelika
P.S. Sind schon Oma und Opa (von Peggy)
Kommentar: Na das ist ja 'ne tolle Überraschung ...und es scheint Euch gut zu gehen ...das freut uns sehr. Herzliche Grüße von uns aus Berlin

85  Regine Szczepanski aus Bremen
Das finde ja toll das ich doch noch einen Bryan Ferry Fanclub finde. Ich würde gerne mit dabei sein, da ich schon Jahrzehntelanger Roxy Musik und Bryan Ferry Fan bin.
Ich war am 1.9.10 Live in Bonn dabei , das war ein super Konzert ich habe auch nichts anders erwartet.
Viele Grüße Regine aus Bremen
Kommentar: Hallo Regine, das ist ja nett von Dir ...aber da hast Du wohl etwas verwechselt. Wir sind kein "Fanclub", sondern einfach nur zwei, die sich für Musik interessieren ...und dabei nicht nur für Bryan F. & Co. (sieht man ja auch sicher deutlich an unserem Konzerttagebuch). Aber gern kannst Du immer mal wieder vorbei schauen. Wir freuen uns drüber!

84  betreuer aus Berlin
gewohnte qualität, schön.

83  Rocksi7
Gute Idee diese hier da, ja! Viel Erfolg und fröhliche Konzertbesuche!

82  Horst und Klaus aus Berlin
Hallo liebe Island-Heimkehrer,
daß Ihr Euch entschließen konntet, aus einer so herrlichen und aufregenden Landschaft wieder nach Berlin zurückzukehren, ist ein Wort der besonderen Anerkennung wert. Wir haben hier keine Vulkane, keine Gletscher, die Wiesen sind teilweise etwas vertrocknet in diesem Sommer, und Kontinentalplatten reiben sich hier auch nicht aneinander. Lediglich Katzen und Pferde gibt es, und die Wasserfälle sind auch eher klein, weil das Wasser so rar und teuer ist...Euer Reisetagebuch samt Karte und systematischer Ordnung ist nur mit einer tiefen Verbeugung zu würdigen. Klasse Fotos, spannende Erläuterungen, ein richtiger Reiseschmöker. Dickes Kompliment aus Malz!
Liebe Grüße
von Horst und Klaus

81  Bornholm aus Bornholm
Hallo,
da es ja nicht Sommer werden will, scheint mir der Gang ins Tropenhaus immernoch die einzige Alternative zu sein.

80  Horst und Klaus aus Berlin
Gerade wenns draußen auf einmal wieder schneit, ist der Gang zum Botanischen Garten und ins Große Tropenhaus ein gutes Gegenmittel. Von den herrlichen Kamelien ganz zu schweigen. Eure Fotos - wieder große Klasse!

79  Horst und Klaus aus Berlin
Solltet Ihr je im Herbst noch den Eindruck gehabt haben, dieses Jahr werde nicht sehr ereignisreich sein, dann seid Ihr jetzt mit Sicherheit eines Besseren belehrt worden. Alles in allem überwiegt zum Glück das Gute - von den guten Fotos mal ganz abgesehen. Schön daß wir dabei sein konnten - es hat Spaß gemacht, alles nachzuerleben.
Ein gutes 2010 wünschen Horst und Klaus

78  Horst und Klaus aus Berlin
So schnell ist ja nicht mal "das Fernsehen"! Tolle Fotos, klasse Stimmung, eine große Familie - könnt Ihr denn schon alle Namen auswendig ? Nun, man sieht sich ja in Zukunft möglicherweise öfter...
Schöne Tage und einen schönen Urlaub wünschen Horst und Klaus

77  Horst aus Berlin
Eigenlob hat ja bekanntlich einen nicht sehr feinen Duft, aber die Seite mit den Fotos von Klaus Mollenhauers Atelierfest hat uns riesig gefallen!
Liebe Grüße
Horst und Klaus

76  Tedster
Nice work with the photos and video of the Morrissey Concert. Look forward to seeing you again when Moz returns to Berlin.
Regards
Iain (tedster)
Kommentar: Hello Iain,
thanks a lot for your praising lines. We hope you enjoyed the gig as much as we did. It was a brilliant atmosphere and most of the people were in a brilliant mood as well. See you at the next Moz-Berlin-Concert.
Regards Lona & Ritchie

75  kokospalme
Sehr schöne Seite! Eure Mühen lohnen sich!

74  Julius aus Berlin
Liebe Ilona, lieber Dietmar!
Ganz großer Sport, Eure Seite, Eurer Engagement! Schön Euch kennengelernt zu haben.
@Dietmar: Leave the window open ist auch mein favorite von der neuen Scheibe von Chuck Prophet.
Bis bald bei guter Musik, mit guten Freunden!
Julius

73  Fischaa aus Berlin
Habe zwar nicht alles gesehen, am besten gefielen mir die GUINNESS-Bilder...

72  Jutta
Hey, ich weiß gar nicht wohin mit meiner Trauer. Hab glaub ich kein Konzert ausgelassen - Metropol in den 80ern usw. Ein Ausbund an Stimme. Es ist nicht zu fassen. Danke dass ich hier etwas schreiben darf. Meine Kinder lachen mich schon aus. Letzter Gruß für Willy!
Kommentar: Wir sind auch sehr traurig und können es noch nicht fassen, Willy DeVille nie wieder auf der Bühne zu sehen. Viele Jahre hat er uns musikalisch begleitet und seine Konzerte waren immer ein wirklicher Höhepunkt. Das ist nun vorbei.
Der Tod ist so endgültig, unabänderlich. Uns bleiben seine Musik und die intensiven Erinnerungen an viele Konzerte mit ihm.

71  Kerstin aus Achill Island (Irland)
Hallo Lona und Ritchie,
vielen Dank für Eure E-mail mit diesem Link. Noch bin ich in Irland, aber in 4 Wochen geht's auf die Lofoten. Ich habe schon mal ganz neugierig Eure Hurtigruten-Bilder vom letzten Jahr angeschaut. Und jetzt weiss ich auch, was Du, Ritchie, mit dem Lofoten-Grün meintest.

Und noch was zum Schluss: An dem Tag, als ihr "bei mir" auf Achill wart, habe ich abends einen Riesenhai in der Bucht von Keem gesehen. Wart ihr eigentlich nachmittags baden???? Nein nein, keine Angst. Es sind vegetarische Haie!

Gruss aus dem grünen Irland und noch viele tolle Reisen sendet Euch
Kerstin

70  Ritchie junior aus Berlin
Hi Loni hi Papa,

sehr sehr schöne Bilder ....ich finde da müßte ich auch mal hin mal schauen wann ... ich feue mich auf jeden Fall für euch und hoffe Ihr habt die Zeit genossen und werdet sie nie vergessen ...

Es grüßt der Sohn

69  Horst und Klaus aus Berlin
Hallo liebe Irland-Heimkehrer,
das ist wirklich ein überwältigendes Paket von Stimmungen, schönen Bildern und überaus charaktervollen Eindrücken. Da hat man keine Zeit, sich um Regen oder Nicht-Regen zu kümmern. Gut habt Ihr eingefangen, was es dort für Landschaften, Parks und Architekturdenkmäler gibt. Nicht nur Guinnesstrinkende Schafzüchter, sondern eine lange Reihe klangvoller Dichter und Schriftstellernamen- die Römer kamen wohl nicht bis hierher, aber die Iren haben ihnen von Nordwesten entgegengebaut. Vielen Dank für diese ausführliche Sightseeing-Tour!
Liebe Grüße
Horst und Klaus

68  Bibi aus Berlin
Hallo Ihr beiden..... das sind die schönsten Fotos die ich jeh gesehen habe... diese zauberhafte Landschaft dort in Irland. waoh freu mich für Euch!!!

67  Anni
Ich kann mich Mike nur anschließen!!!
Wirklich danke für die Fotos und auch den grandiosen Videozusammenschnitt..
in MOZ we trust

66  Mike
Hi,
sehr, sehr geile Morrissey-Bilder!
Cooles Konzert, cooler Bericht!

65  Jose Valderrama aus Mexico
Hello,
I'm José from Mexico. I'm truly happy, cause I saw Morrissey is wearing the medal I gave him at the show on his 50th birthday! (In Manchester). This is very meaningful for me, and I would love that picture of him (number:0043), in wich the medal is well exposed over his blue shirt.
http://www.riechert-berlin.de/gb/px/moz_0043_medal.jpg

What can I do for get that picture in good quality? (I want it for print it and stick it in my room) Thanks in advance guys! your work is very nice!

Jose Valderrama
Kommentar: We're sure, meantime you've got the whole Morrissey-José-Medal-Picture-Collection in high resolution via download from "the secret place" and we hope, you enjoy it. It was a pleasure for us. Really! It's plain to see: Music (especially Morrissey's) connects people in the whole world. Thank you for your visit our friend on the other side of the planet.
Regards Lona & Ritchie

64  Alex
Hey, danke für die schönen Morrissey-Fotos!!!
Gibt`s zufällig auch Fotos von der erfolgreichen Stage-Invasion der jungen Dame auf der rechten Seite?
Ist ne Freundin von mir und sie sucht verzweifelt nach fotografischen "Beweisen"
Kommentar: Ich habe nochmal alle Bilder durchgesehen. Leider ist keines mit Stage-Invaders auf der rechten Bühnenseite dabei Nur im Video sind einige festgehalten, aber das war aus Publikumssicht links auf der Bühne. Tut uns leid, hier nicht zur "Beweisführung" beitragen zu können
Tschüß!
Ritchie

63  Cathy
Thank you for the Morrissey concert pics and video. Wonderful!
Kommentar: It was a graet gig in Berlin (IMHO) and it was a pleasure for me to publish our moz-pics and video on our homepage!
Regards Ritchie

62  Horst und Klaus aus Berlin
Hallo liebe Lona und lieber Ritchie,
Eure Impressionen vom Karneval der Kulturen sind einfach klasse, auch wenn man sich Samba und Salsa dazudenken muß. Schön zu sehen, daß Massenaufläufe in Berlin auch überwältigend friedlich und fröhlich sein können, wenn die Akteure und die Zuschauer vom selben guten Geist beflügelt sind.

61  der andere Dietmar aus Magdeburg
Hallo Ilona & Dietmar,
ich denke eine gewisse Ähnlichkeit mit Shia LaBeouf ist gegeben, oder?
sorry Christian ....
http://bittenandbound.com/wp-content/uploads/2008/08/shia-labeouf-80808.jpg

60  Horst aus Berlin
Hallo liebe Freunde,
sowohl das Wiedersehen mit den Köthener Fotos wie die spannende Bilderfolge aus Christians werdendem Eigenheim sind ein Erlebnis! Die Schlangengrube der Fußbodenheizung beeindruckt wohl jeden, der es bisher nur mit Briketts oder Radiatoren getrieben hat. Tolle Aussichten!
Weiter gutes Gelingen wünschen Horst und Klaus
Kommentar: ...von Ritchie junior (02.05.2009 13:16):
Hallo Horst und Klaus,
schön, dass Euch die Bilder vom Bau gefallen haben. Bis Ende Mai dürfte noch eine Menge auf der Baustelle passieren (z.B. Fliesen legen, Aussenputz, Erschließung von Zu- und Abwasser, Strom und Abbau vom Gerüst). Schön, dass Ihr virtuell dabei seid!

59  Helge aus Berlin
Das Leben kann manchmal so beschissen sein!!! (Rechner)
Ansonsten ersteinmal alles Gute und frohes Schaffen.
Als ich noch mein Monatliches erarbeiten durfte, hatte ich mehr Zeit. Das "Renntier"-Dasein ist mit wesentlich mehr Terminen bestückt.
Alles Liebe Helge
Kommentar: Hallo Helge, Kopf hoch ..... ist doch nur ein Rechner. Schön, wieder von Dir gehört zu haben - auch Dir alles Gute. Es grüßen Ritchie & Lona

58  Horst aus Berlin
Es ist unglaublich: In der Zusammenstellung durch Ritchie wirken die Fotos von Mollenhauers diesjährigem Ateliertreff noch besser als bei Einzelbetrachtung. Habt Dank für die Mühe der Präsentation - een einzjet Verjnüjen!

57  Rainer aus Stuttgart
Hallo,
Super Dokumentation vom EH-Konzert in Berlin. Die Setlist ist der Clou !!
War als Reporter für ein Webmagazin beim Emmylou-Konzert in Stuttgart. Meinen Artikel findet ihr unter http://www.sound7.de/article.php?channel=4&article=6385 oder über die Startseite der Homepage.
Reaktionen echter EH-Fans würden mich freuen.
Gruß ausm Süden. Rainer
Kommentar: Hallo Rainer, wir haben soeben Deine Kritik bei sound7.de gelesen ..... man ist live dabei, ich denke, auch wenn man kein Konzert von Emmylou erlebt hat. Die optischen und akustischen Eindrücke sind sehr sensibel beschrieben und von klaren Informationen untermauert.

Und was für eine zauberhafte Vorstellung:

"..... denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass unser himmlischer Vater bei der Zusammenstellung seines ultimativen Chores mal um sie herum kommen wird (auf ihr Duett mit Elvis freu ich mich)."

Tolle Wortwahl ..... sehr schön geschrieben.

56  Bernd, der olle Neuköllner aus Berlin
Hai,
ich würde gerne Eurr Einträge in das Forum verlinken. Ist das ok?
Allet Jute
Bernd

55  Uschi Suttner
Hi, wie schon bei Rolling Stone erwähnt, bin ich hin und weg von eurer website und den vielen genialen Infos und Fotos, freue mich tierisch, Gruß von Uschi
Kommentar: Schön, dass Dir unsere Website gefällt. Es macht auch immer wieder Spaß, diese Dinge von den eigenen Konzertbesuchen zusammenzutragen.
...alles andere zum EH-Konzert steht im Rolling Stone Forum

54  doris
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

53  Will Hofmann aus Berlin
Bin's nochmal. Habe mir die Liste der Konzerte nochmals genauer angesehen. Und siehe da, es gibt doch einige Bekannte: Helge Schneider (muss ich noch hin), Götz Alsmann (könnte man mal hingehen), Klaus Hoffmann und Santana (war ich vor 20 Jahren), Grönemeyer, Sting und Deep Purple sind nicht so ganz mein Fall. Bei einigen wundert mich, dass sie überhaupt noch musikalisch aktiv sind.

Entnehme paar Anregungen aus Eurer Homepage, z. B. richte ich (vielleicht) ebenfalls ein Gästebuch ein. Ihr habt ja einen entsprechenden Link.

Nochmals also - viele Grüße Will Hofmann

P. S.: Noch eine Frage: Ich benutze ebenfalls NVU. Das soll nicht besonders gut sein. Ein Nachfolgeprogramm ist wohl KompoZer. Gerade damit habe ich aber eher mehr Schwierigkeiten. Es setzt bei mir die Umlaute nicht um. Und gebe ich sie in HTML ein, werden sie zurückgewandelt, und der Browser erkennt sie nicht. Gibt es etwas Empfehlenswertes? Darf auch was kosten.

52  Will Hofmann aus Berlin
Hallo Richie,
ich wollte mich mal melden, nachdem wir beide das Konzert von Hazmat Modine im Kesselhaus besucht hatten und ein paar Video-Sequenzen nach YouTube gestellt hatten.

Deine / Eure Web-Seite gefällt mir ausgesprochen gut. Ich selbst bin noch absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Macht Mühe, der Erfolg belohnt einen aber dafür.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem neuen Konzert von Hazmat Modine. Die Band hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Die meisten Eurer Konzert-Besuche sagen mir nichts, mal von Petty Smith abgesehen. Die würde ich auch mal gerne live erleben. Meine Frau, einige Freunde und ich sind begeisterte Fans von Fanny van Dannen und Basta. Hörenswert.

Ich wünsche eine schöne Woche
Viele Grüße Will Hofmann

51  Bodi, aus'm WDV-Forum aus Oldenburg
Guten Tach! Ich war hier. 's war interessant (Konzerte) und auch sehr schön (Norwegen). ... nicht von Rilke, aber dafür kurz. Tschüß!
Kommentar: Viele Grüße an den viereckigen Trompeter

50  Willey
Betr.: Hazmat Modine.
Die Besetzung ist die gleiche geblieben wie in Nürnberg 2006. Was mich erstmal sehr freut. Bei der Setlist kann man sagen: "Das muß reichen."
Die Fotos find ich überraschend gut. Die Lichtverhältnisse sind gut eingefangen und bringen die Stimmung rüber. Für Handyfotos genial.
ICH BENEIDE EUCH !!!
Kommentar: Ohne Deinen Tip wären wir da wohl nicht hingekommen. Danke nochmal!
http://riechert-berlin.de/gb/px/smiley_tuba.gif
Hazmat Modine sind wirklich eine musikalische Bereicherung.

49  Margie und Jürgen aus Berlin
Tolle Bilder, da kommen Erinnerungen hoch...macht Lust auf eine 3.Tour mit der Hurtigrute!
Die 'Winker von Svolvaer' Margie und Jürgen
Kommentar: Wir "winken" zurück!
http://riechert-berlin.de/gb/px/LR_MSV_Svolvaer_small.jpg

48  Christoph aus Berlin
Hallo Ihr Beiden,
die Bilder sind Klasse, Super, Spitze - genial (Fernweh lass nach!)

Grüße Christoph (auch "Nordländer" und Angelkumpel von Christian)...
http://riechert-berlin.de/gb/px/Dorsch_11.5kg_small.jpg
...mit Dorsch, 11,5 kg, gefangen vor Tromso im Mai 2008
Kommentar: 
http://riechert-berlin.de/home1/pxgb/respect2.gif

-------------------------
Kommentar von Lona & Ritchie am 7. Februar 2010:
Christoph lebt nicht mehr, ist jetzt in einer anderen Welt. Wir sind sehr traurig.

47  Junior aus Berlin
Da kann ich mich wohl wissend, daß ich es nicht besser mit eigenen Worten ausdrücken könnte, wie schön diese Bilder sind, nur den beiden Herren anschließen, die den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen haben.
@ Lona & Papa: Ich beneide euch für dieses wahrscheinlich einzigartige Erlebniss Gruß der Junior
Kommentar: ... mußt uns nicht beneiden! Mach's einfach auch mal! Es lohnt sich. Wirklich!

46  Horst und Klaus aus Berlin
Diese Norwegenfotos, liebe Heimkehrer, sind ein neuer Höhepunkt Eurer Albensammlung. Die Gullies, die Huskies, die Seeadler mit Fisch im Flug und die Mitternachtssonne - man kommt optisch voll auf den Geschmack und erwischt sich beim heimlichen Zählen, ob das eigene Geld schon für eine Nachahmungstat reicht. Wir gratulieren zu dieser Erlebniskette und danken, daß Ihr uns in solcher Fülle und mit so nützlichem Webdesign daran teilhaben lasst. Ansehen muß man sich das sowieso mehrfach.
Liebe Grüße
Horst und Klaus
Kommentar: Eine Nachahmung ist dringend empfohlen! Wir denken bereits über eine verkürzte Wiederholung zur "Dunkelzeit" im Winter mit Husky-Schlittentour und Nordlicht (Aurora borealis) nach.

45  Steeringfornorth
Brilliant pictures! You've captured Mr Cave in all his wonderful intensity - thanks for sharing!

44  Horst aus Berlin
Die Fotos vom "Karneval der Kulturen" sind wirklich große Klasse. Sie bringen die Vielfalt und die Bombenstimmung richtig gut zum Ausdruck. Der passende Kontrast ist dann das Enten-Video von der Paddelbootfahrt - Entspannung pur !
Vielen Dank fürs Zuschauenlassen und liebe Grüße von Horst und Klaus

43  manuela methner-mansuroglu aus Berlin
Mannoooooo...... war dit wieda schön. Und die Jebotstags"kinder" sind schön, dit Wetta war schön, die Bilda sind schön, dit Essen (Grillzeug und Kuchen) neeeee.... war nisch schön für die Hüften, aba hat jut jeschmeckt. Ach schön........
Ick freu mir schon uff dit nächste mal, ach wird dit schön.
Schönen Abend - Minne

42  Horst und Klaus aus Berlin
Weise hast Du entschieden, strenger Richter, und wirklich die schönsten Fotos ausgesucht! Wenn man sich jetzt noch den zarten Schmelz der Torten und den Duft der Grillspeisen hinzu-erinnert, ist man satt und selig für eine ganze Woche!
Liebe Grüße bis zum nächsten Mal
von Horst und Klaus

41  Vera Lumix
wow, tolle seite und klasse aufbereitet!!!
ich hab portishead zum ersten mal live gesehen... ich hab 80% der zeit nur geweint
es war so ergreifend für mich - was ich in 14 jahren mit der musik alles durchgemacht hab und dann steht sie plötzlich 3 meter von mir entfernt auf der bühne...
wenn ich die videos gucke, kommen mir gleich wieder die tränen...
Danke fürs Fotografieren und Uploaden!
Ein unvergesslicher Abend!!!!!

40  der andere Dietmar aus Magdeburg
Hallo Ihr zwei, ratet mal was ich gerade höre ...
Nochmals vielen Dank für die Konzertempfehlung. Es war einfach nur geil. Ich werde dieses Highlight sicher nie vergessen.
Hatten gestern noch einen super Tag in Berlin (Lego-Discovery) ---> absolutes top event für Marc Leon (halb sieben)
Also, schönen Sonntag noch ... bis bald.
Liebe Grüße aus MD an der Elbe
Kommentar: Wir haben gestern abend auch noch mal ein paar Tracks von der neuen Portishead-Scheibe intensiv gehört. Da kamen sofort die Erinnerungen an dieses
Wahnsinns-Konzert in der Columbiahalle hoch. UNVERGESSLICH! Toll, dass Du dabei warst.
Liebe Grüße zurück aus B an der Spree

39  Manuela Methner-Mansuroglu aus Berlin
Ach neee, wie issit schön...... Ach Loni und ihr tollen Fotografen, da macht doch "älter" werden Freude. Hallooooo meine Freundin ist nicht älter, sondern erfahren!!!!!!
FREUNDE - toll wir sind reich....
Danke - Manuela

38  Horst aus Berlin
Puhhh, das waren aber viele Fotos zum Geburtstag von Lona ! Aber sie sind große Klasse, besonders die Schwarzweiß-Impressionen von Marcus sind mal was anderes. Es war ein Super-Brunch für alle, die dabei waren, und wir hoffen auf noch viele schöne Lona-Geburtstage.
Liebe Grüße von Horst und Klaus
   2   

-- Administration --
Based on MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018